Großartige

0

Begleiter zum Wein

Weniger als

0

qm Küche

Über

0

neue Ideen

Hero am Herd

Eddie Pundt

Küchenchef und Geschmacksträger

Eine Bar zu besuchen, um gut zu essen? Unter allen kulinarischen Wünschen wohl eher die Ausnahme. Eddie Mundt sorgt dafür, dass eine Regel draus wird. Im Laufe seiner dreijährigen Kochausbildung in einer Bremer Edelküche lernte er sein Metier von der Gabel auf. Seit November 2023 ist der gerade mal 22-Jährige zuständig für die großartigen Kleinigkeiten, mit denen die Bobby Lane Bar Menschen mit Appetit verwöhnt. Ob Toasts, Salate, Quiches oder die berühmten Mini-Hotdogs, feiner Iberico-Schinken oder Überraschungen, die man nicht auf der Karte findet: Eddie übernimmt den Service und bereitet vor den Gästen zu – mit einem schönen Nebeneffekt: Der Wein- und Cocktailgenuss wird durch sein Zutun noch einen Happen delikater.

Galerie

DIE BOBBY LANE BAR

Kontakt und Reservierung

Wann dürfen wir uns über Ihren Besuch freuen?

Bobby Lane Bar & Ludwig's Weinbar
Wachmannstraße 47
28209 Bremen
T: 0421 51 78 885
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden