Über

0

Weine aus aller Welt

Mehr als

0

Schaumweine und Champagner

Über

0

Stunden Mixen

Für mich ist Wein Poesie in Flaschen

Clemens Rippe

Weinfreund und Gastgeber

Über 20 intensive Jahre ist es her, dass Clemens der Logistik den Rücken kehrte, um sich den weitaus sinnlicheren Themen Themen Gastronomie und Wein zuzuwenden. In Ludwigs Weinbar lebt er als Herr des Tresens seine Freude am Gespräch mit Gästen aus, beweist seine profunde Kennerschaft in Sachen Wein und das Talent, Getränk und Gast geschmackssicher aufeinander abzustimmen.

Und wie es sich für einen guten Gastgeber und einen weinseligen Abend gehört, werden kleine, feine Speisen serviert: Austern, Mini-Hot dogs, Käseplatten und immer wieder neue Köstlichkeiten. Ein Erfolgsrezept, das nicht nur Clemens´ Gäste immer wieder begeistert: Das Gastro-Magazin Falstaff belohnte Ludwigs Weinbar im Bartest mit 97 von 100 Punkten. Einer von vielen Gründen, anzustoßen …

Galerie

LUDWIG'S WEINBAR

Kontakt und Reservierung

Wann dürfen wir uns über Ihren Besuch freuen?

Bobby Lane Bar & Ludwig's Weinbar
Wachmannstraße 47
28209 Bremen
T: 0421 51 78 885
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden